Avara Chè rocken am 07.08.

Markus Bammer am Bass und an der Gitarre, Michael Eder an der Gitarre und Gesang, Maximilian Schifflhuber an den Drums und Felix Schifflhuber am Klavier und Gesang.
Abgesehen davon, dass drei der vier seit vielen Jahren Freunde, und auch zwei von ihnen Brüder sind, passen die vier einfach zusammen, auch wenn sie bei weitem nicht den gleichen Musikgeschmack haben. Michael und Felix kennen sich seit dem Kindergarten und besuchten auch die Volksschule und die Unterstufe des Gymnasiums in der gleichen Klasse. Max ist Felix’ Bruder, nach der Volksschule und 4 Jahren Gymnasium ist er jetzt an der Don-Bosco-Schule für Kindergartenpädagogik. Seit Mai 2009 spielt nun Markus Bammer Bass und Gitarre, welche vorher von Gründungsmitglied Hannes Bergthaler gespielt wurden.

Hinterlasse eine Antwort

*